Wer wir sind

Auf der Suche nach Glück …

Zwischen Bremen, Hamburg und Hannover liegt das schöne Eystrup. Vor allem ist es schön dort zu leben, denn man hat den direkten Draht zur Privatmarmeladerie und damit zu ganz viel GLÜCK.

Und wie kommt Eystrup nun zu so viel GLÜCK? 1888 hatte Friedrich Göbber die Idee, seinen Mitmenschen mit leckeren Aufstrichen den Start in den Tag zu versüßen. Und wegen dieser außergewöhnlich guten Idee ist auch heute noch die Privatmarmeladerie nach ihm benannt (das ist doch das Mindeste, was wir tun konnten). Manch einer könnte jetzt denken, dass es ziemlich eintönig ist seit über 130 Jahren Marmelade zu produzieren, aber wer außer uns kann schon von sich behaupten den Menschen jeden Tag ein bisschen GLÜCK zu schenken? Eben! Und weil das einfach nie langweilig werden wird, machen wir das auch noch die nächsten 130 Jahre. Mindestens.

Herstellung

Rezept zum GLÜCK: Hingabe. Liebe. Sorgfalt. Und extrem viele Früchte.

Karriere

Gesucht: Glücksbringer:in

Du möchtest Menschen am Frühstückstisch ein Lächeln auf ihr Gesicht zaubern? Du hast eine Leidenschaft für frische Früchte und kannst davon einfach nicht genug bekommen? Du wolltest schon immer mal Hand in Hand mit Mutter Natur arbeiten? Dann bist du bei uns genau richtig. Schau doch mal in unsere Stellenausschreibungen und werde Teil unseres Team in Eystrup oder Hamburg. 

Zur Karriereseite

Shopfinder

Finde GLÜCK auch in deiner Nähe

Wenn dir beim Gedanken an GLÜCK schon das Wasser im Mund zusammenläuft und du es gar nicht erwarten kannst, endlich einen Löffel zu probieren, dann gib nur noch schnell deinen Ort oder deine PLZ ein und wir finden für dich den nächsten Supermarkt, der GLÜCK in den Regalen hat.
Genau wie bei unserer Marmelade geben wir auch bei unserer Datenbank ganz genau Acht auf das, was drin ist. Deshalb kontrollieren wir alle hier aufgelisteten Verkaufsstätten persönlich. Trotzdem kann es manchmal passieren, dass dein Lieblings-GLÜCK vergriffen ist. Dann frag doch einfach das nette Marktpersonal, wann es wieder verfügbar ist!

PS: Ach ja, und manchmal passiert es doch tatsächlich, dass Einzelhändler GLÜCK in ihr Sortiment aufnehmen, ohne uns Bescheid zu sagen. Halte also die Augen auf. Manchmal findest du dein GLÜCK eben, wo du es gar nicht vermutest. 

Bitte gib hier deinen Ort ein