Wer wir sind

Auf der Suche nach Glück …

Zwischen Bremen, Hamburg und Hannover liegt das schöne Eystrup. Vor allem ist es schön dort zu leben, denn man hat den direkten Draht zur Privatmarmeladerie und damit zu ganz viel GLÜCK.

Und wie kommt Eystrup nun zu so viel GLÜCK? 1888 hatte Friedrich Göbber die Idee, seinen Mitmenschen mit leckeren Aufstrichen den Start in den Tag zu versüßen. Und wegen dieser außergewöhnlich guten Idee ist auch heute noch die Privatmarmeladerie nach ihm benannt (das ist doch das Mindeste, was wir tun konnten). Manch einer könnte jetzt denken, dass es ziemlich eintönig ist seit über 130 Jahren Marmelade zu produzieren, aber wer außer uns kann schon von sich behaupten den Menschen jeden Tag ein bisschen GLÜCK zu schenken? Eben! Und weil das einfach nie langweilig werden wird, machen wir das auch noch die nächsten 130 Jahre. Mindestens.

Herstellung

Rezept zum GLÜCK: Hingabe. Liebe. Sorgfalt. Und extrem viele Früchte.

Karriere

Gesucht: Glücksbringer:in

Du möchtest Menschen am Frühstückstisch ein Lächeln auf ihr Gesicht zaubern? Du hast eine Leidenschaft für frische Früchte und kannst davon einfach nicht genug bekommen? Du wolltest schon immer mal Hand in Hand mit Mutter Natur arbeiten? Dann bist du bei uns genau richtig. Schau doch mal in unsere Stellenausschreibungen und werde Teil unseres Team in Eystrup oder Hamburg. 

Zur Karriereseite