Inspiration

Noch mehr Glück

Wenn du das hier liest, gehörst du zu den besonders Glücklichen. Auf dieser Seite findest du viele schöne Inspirationen, die deinen Tag noch ein wenig glücklicher machen sollen. 

Rezept

Leckeres Birchermüsli im GLÜCK Glas

Porridge und Overnight Oats waren gestern, wir kehren den modernen Begriffen den Rücken und machen heute Birchermüsli. In unsere GLÜCK Gläser gefüllt eignet es sich perfekt für Unterwegs oder schon vorbereitet, wenn es morgens mal schnell gehen muss. Und die Zubereitung ist super einfach und schnell:  Haferflocken mit Milch (gerne auch mit Milchalternativen) in eine Schüssel füllen (die Haferflocken sollten knapp bedeckt sein) und ein paar Stunden abgedeckt im Kühlschrank einweichen lassen.  Dann eine Birne oder einen Apfel reiben und untermischen. Nüsse, Samen, getrocknete oder frische Früchte ebenfalls dazu geben. Den Abschluss bilden GLÜCK Honig und Zimt für eine leichte Süße. 

DIY-Tipps

Das Glück bleibt. Ganz einfach!

Vor noch gar nicht langer Zeit haben wir eine ganze Reihe von DIY-Videos gemacht. Diese findest du ebenfalls hier. Vielleicht ist ja was zum nachbasteln für dich dabei!

DIY-Tipps

Jetzt Entdecken

Glückssammlung

Eine Wand voll

Glück hat viele Facetten. Und hört bei uns deswegen nicht beim Aufstrich auf dem Brötchen auf. Wir möchten dir alle Facetten zeigen, dich inspirieren und zum Lachen bringen. Also lehn dich zurück und lass dich ein bisschen vom Glück berieseln.